Wirtschaft atmedia
11/18/2008

Weniger Blau, mehr Rot

de // Der Nachrichtensender n-tv unterzog sich einer optischen Weiterentwicklung. Das On-Air-Design wie auch das Studio-Erscheinungsbild wurden verändert. Heller, jünger, mehr Tiefe, reduzierte Blauanteile sowie ergänzte Rot-, Weiß- und Grautöne weist der neue n-tv-Auftritt auf. Auch das Logo wurde adaptiert. Parallel dazu ist eine Imagekampagne mit dem Claim "n-tv - Für alle, die mitreden wollen" angelaufen. "Unser Ziel, jünger, frischer und verständlicher zu werden, haben wir mit dem neuen Design auf optisch umgesetzt", erläutert n-tv-Geschäftsführer Hans Demmel.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.