Wirtschaft atmedia
09/28/2012

Weekend Magazin findet Coverstars

atDie im vergangenen Juli begonnene Zielgruppen- und Leser-Aktivierung-Promotion schloß das Weekend Magazin mit der Kür der gesuchten Next Weekend Cover Stars ab. Amajla Omanovic aus Linz und Walid Ebadi aus Graz, die Gewinner des Model-Contest, ernten bereits die Früchte ihres Dabeiseins und sind auf der Titelseite des soeben erschienenen Ausgabe des Magazin zu sehen.

Ausgangspunkt dieser Promotion war die Facebook-Community des Magazins. Das war der erste Catwalk für die beiden späteren Sieger. 27 Coverstar-Anwärter traten in Wien zum Finale an.

Über den "Kommunikationsumsatz" den das Weekend Magazin während der vergangenen Sommermonate damit erwirtschaftete - Facebook-Community-Zuwachs, Community-Interaktionsniveau, Earned Media, Audience Impressions gesamt, Marken-Wahrnehmung, etc. - teilt der Verlag nicht mit.

Omanovic und Ebadi verdienten sich mit diesem Sieg jeweils 5.000 Euro und Auftritte in Werbekampagnen der Contest-Sponsoren Kleider Bauer und Klipp Frisör.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.