Weber Stephen entfacht Grillust

atDie Grillsaison beginnt. Weber Stephen gibt den Startschuß zum Kochen im Freien mit einer Werbekampagne. Das Unternehmen wirbt mit Perfect Moment - Perfect Tool in einer integrierten Kampagne. Zentrales Werbemittel ist der 30-Sekunden-Spot:

Dieser Spot ist in Werbeblöcken im Umfeld von Nachrichten-, Sport- und Wetternachrichten platziert. Die gebuchten Sender sind ORF eins, ORF 2, Puls 4, SAT.1 Österreich, ProSieben Austria, kabeleins Austria und N24.

Dazu werden Print-Anzeigen, die Kampagnen-Seite Perfektgrillen.at, Online-Banner, Facebook-Fanpage-Promotions und Point-of-Sale-Aktionen kombiniert. Weiters kündigt Weber eine Grill-App für das iPhone an.

Wie Christian Hubinger, Geschäftsführer von Weber Stephen Österreich dazu erklärt, gilt es, mit dieser Kampagne "die Markenbekanntheit zu steigern und mehr Affinität für die Brand im Segment der Grillgeräte zu schaffen". Die Kampagne kommentiert er so: "Wir möchten alle Grill-Fans darauf aufmerksam machen, wie einfach sich das perfekte Grillmenü und damit der perfekte Moment, mit einem perfekten Tool realisieren läßt."

atmedia.at

Kommentare