Weber Stephen entfacht Grillust
Dieser Spot ist in Werbeblöcken im Umfeld von Nachrichten-, Sport- und Wetternachrichten platziert. Die gebuchten Sender sind
ORF eins,
ORF 2, Puls 4, SAT.1
Österreich,
ProSieben
Austria, kabeleins
Austria und N24.
Dazu werden Print-Anzeigen, die Kampagnen-Seite Perfektgrillen.at, Online-Banner, Facebook-Fanpage-Promotions und Point-of-Sale-Aktionen kombiniert. Weiters kündigt
Weber eine Grill-App für das
iPhone an.
Wie
Christian Hubinger, Geschäftsführer von
Weber
Stephen Österreich dazu erklärt, gilt es, mit dieser Kampagne "die Markenbekanntheit zu steigern und mehr Affinität für die Brand im Segment der Grillgeräte zu schaffen". Die Kampagne kommentiert er so: "Wir möchten alle Grill-Fans darauf aufmerksam machen, wie einfach sich das perfekte Grillmenü und damit der perfekte Moment, mit einem perfekten Tool realisieren läßt."
atmedia.at
Kommentare