Wirtschaft atmedia
07/03/2013

WebAds 2013 starten

atWebAds in acht Kategorien und in den Güteklassen Gold, Silber und Bronze vergibt der IAB Austria am 12. September 2013. Und zwar nur an jene Auftraggeber, Agenturen und Dienstleister, die bis 9. August 2013 ihre Digital-Marketing-Projekte einreichen. Martina Zadina, Präsidentin des Branchenverbandes, "hofft, dass wir den Rekord an Einreichungen des Jahres 2012 toppen können".

Der Weg zum Gewinn eines oder mehrer WebAds führt wie immer über den Media- und den Kreativ-Wettbewerb mit folgenden Kategorien:

  • Beste Media-Idee
  • Beste Media-Strategie
  • Sonderpreis Beste Mobile Kampagne inklusive Apps
  • Sonderpreis Effizienteste Kampagne
  • Beste Online-Werbeidee
  • Beste Werbestrategie
  • Beste Social Media-Kampagne
  • Sonderpreis Consumer Benefit

Für die Qualität des Wettbewerbs, dem Niveau der Auszeichungen und der Jury-Arbeit garantieren Susanne Koll, CEO der OmnicomMediaGroup Austria, die der Media-Jury vorsitzt und Stefan Rasch, der die Kreativ-Jury leitet und Geschäftsführer der Agentur screenagers ist.

Hier reichts ein ....
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.