Warn- und nicht Tarnwesten

Die Sicherheitswesten sollen vor allem Schulanfänger, die Situationen im Straßenverkehr noch nicht richtig einschätzen können, schützen und sie für motorisierte Verkehrsteilnehmer sichtbar machen.
Die Kampagne, die die Verteilung von 15.000
Sicherheitswesten an Volksschulen begleitet, soll kleine und große Verkehrsteilnehmer für die notwendige, gegenseitige Sicherheit sensibilisieren.
Die in der Kampagne eingesetzten Werbemittel sind Info-Folder, Plakate, Online-Banner und Medienkooperationen.

Auftraggeber: Familienreferat des Landes Oberösterreich; Aktionspartner: Hypo Oberösterreich, Uniqa, Zivilschutzverband;
Agentur: upart; Kontakt, Beratung: Karin Fuchs; Creative Director: Daniel Frixeder, Mark Kirchberger, Karin Fuchs; Art Director: Mark Kirchberger; Fotografie: Hannes Kutzler.
atmedia.at
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