Waldquelle wird massgeschneidert

Waldquelle wird massgeschneidert
Die Mineralwasser-Marke arbeitet mit einer neuen PR-Agentur zusammen.

Gerhard Forstner hat als Geschäftsführer den kaufmännischen und gewinnorientierten Fluß von Waldquelle zu gewährleisten. Ein Baustein in der Vermarktung des Mineralwassers und der Near-Water-Produkte des Unternehmens ist die Marktkommunikation. Damit diese weiterhin wie bisher fließt beziehungsweise noch besser Gehör bei Konsumentinnen und Konsumenten ankommt, engagierte Forstner drei Spezialistinnen. Die Agentur massgeschneidert bekam vom Waldquelle-Geschäftsführer Aufgaben der Unternehmenskommunikation übertragen. Petra Leitner Petra, Christiane Mähr und Michaela Schmidinger sind für die Öffentlichkeitsarbeit der Mineralwasser-Marke verantwortlich. Ihre Arbeit soll dazu beitragen, dass Waldquelle von Konsumenten als unverzichtbare Alltagsbegleitung wahrgenommen wird. Und dass sich der Wettbewerb im österreichischen Mineralwasser-Markt zugunsten von Waldquelle entwickle.

Kommentare