Wahrheiten und schnelle Pferde

© André Felker, Geschäftsführer Serviceplan Austria (c: kiefhaber)
atAndré Felker, Geschäftsführer von Serviceplan Austria, erwartet ein "herausforderndes Jahr 2012. Nicht nur für die Finanzwirtschaft, sondern auch für die Realwirtschaft und somit auch für gesellschaftliche Strukturen." Authentizität wird gefragt sein und alles andere als Fassade entlarvt. Felker empfiehlt, im kommenden Jahr "Stärken stärken!"
Darunter versteht er "kommunikative Investitionen in tatsächliche Produktvorteile" zu leisten und "eine klare, unmissverständliche und differenzierende Orientierung" zu bieten. Daraus lassen sich, wie Felker erläutert, "emotionale und rationale Allianzen mit Konsumenten schließen", die sich mittelfristig also in besseren Zeiten bezahlt machen werden, da Menschen sich ehrliche Marken merken.
Er hat einen Leitsatz für das Marketing- und Werbejahr 2012 parat: "Wer kommunikativ einen anderen Weg einschlagen möchte, wird möglicherweise auch auf eine anderen Wahrheit stossen. So oder so wird 2012 als jeder 'seine' Wahrheit finden. Für alle wird jedoch gleichsam gelten 'Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd'."
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