VWs Super Bowl-Hundechor
Die Auto-Marke wird in den
Super Bowl-Pausen wieder, so die Vermutung, mit einer adaptierten Star Wars-Episode aufwarten.
Das Werbe-Inventar, der von NBC als Host-Broadcaster ausgestrahlten Live-Übertragung ist seit 2. Jänner 2012 ausverkauft. Der 30-Sekunden-Spot kostet im Schnitt 3,5 Millionen US-Dollar. Der Mindestpreis für einen Single-Spot während der TV-Übertragung kostet zumindest vier Millionen Dollar.
Folgende Brands belegen das Inventar:
Anheuser-Busch, Coca-Cola,
Pepsi, Doritos,
Danone, Mars,
Audi,
Bridgestone, General Motors,
Hyundai,
Kia,
Toyota,
Volkswagen, etc.
Anheuser-Busch belegt neun Slots während der Übertragung.
Die US-Hymne singt
Kelly Clarkson. Die Halbzeit-Show bestreitet
Madonna.
Puls 4 überträgt die
Super Bowl in Österreich.
atmedia.at
Kommentare