VWs Super Bowl-Hundechor

usDem kleinen Darth Vader aus dem TV-Spot The Force folgt The Bark Side und ein Hunde-Chor, der den "Imperial March" aus Star Wars nachbellt. VW America beginnt die "Galaxy" auf die 46. Super Bowl am 5. Februar vorzubereiten. Der Vierbeiner-Chor dient als Teaser:

Die Auto-Marke wird in den Super Bowl-Pausen wieder, so die Vermutung, mit einer adaptierten Star Wars-Episode aufwarten.

Das Werbe-Inventar, der von NBC als Host-Broadcaster ausgestrahlten Live-Übertragung ist seit 2. Jänner 2012 ausverkauft. Der 30-Sekunden-Spot kostet im Schnitt 3,5 Millionen US-Dollar. Der Mindestpreis für einen Single-Spot während der TV-Übertragung kostet zumindest vier Millionen Dollar.

Folgende Brands belegen das Inventar: Anheuser-Busch, Coca-Cola, Pepsi, Doritos, Danone, Mars, Audi, Bridgestone, General Motors, Hyundai, Kia, Toyota, Volkswagen, etc.

Anheuser-Busch belegt neun Slots während der Übertragung.

Die US-Hymne singt Kelly Clarkson. Die Halbzeit-Show bestreitet Madonna.

Puls 4 überträgt die Super Bowl in Österreich.

atmedia.at

Kommentare