VW kombiniert Hunde-, Facebook- und Fahrzeug-Profile



Die Teilnehmer zu dieser Gewinnspiel-Promotion - es sind Testfahrten mit drei unterschiedlich langen Zeiträumen zu gewinnen und die Modellpalette kennenzulernen - können aus zwei Richtungen kommen. Entweder Dogs.Volkswagen.at oder vom Volkswagen-Österreich-Facebook-Forum.
Deren Community-Mitglieder stellen sich wiederum zur Wahl. Sie lassen sich von allen Interessierten Hunde, die wiederum VW-Modelle repräsentieren, zuordnen.
Das Konzept und die Umsetzung der Who let the dogs out?-Promotion kommt von Holzhuber Impaction.
Und dazu zwei Versionen des Gassi-gehen-Spots:
Auftraggeber: Porsche Austria; Marke: Volkswagen Österreich;
Social Media-Promotion/Strategie & Konzept: Holzhuber Impaction; Creative Director:
Martin Lingnau; Art-Director: Daniel Wiseman; Design: Benjamin Vasek, Tom Bician; Text: Silvio Schild; Projektleitung: Sandra Diasek.
Kommentare