Vucak und Wurzinger leiten der Grazer

Ein Mann im Anzug mit hellblauer Krawatte lächelt in die Kamera.
atJürgen Rothdeutsch verläßt die Wochenzeitung der Grazer. Der Geschäftsführer wird am 1. April Leiter der Stabstelle Kommunikation und Marketing der Wirtschaftskammer Steiermark. Seine Aufgaben bei der Regionalzeitung übernimmt am 1. März Siegfried Wurzinger.

Er wechselt wiederum von der Tui-Tochter Splashline zu der Grazer. Dort war Wurzinger Vertriebsleiter für die Steiermark und Kärnten, Produktleiter sowie touristischer Projektleiter für die Eventreise Spring Break Europe.

Eine Frau mit blonden Haaren und Brille sitzt an einem Tisch im Freien.
Johanna Vuacak, Chefredakteurin der Grazer (c: regionalmedien austria)

Johanna Vucak wird ebenfalls zum 1. März offiziell Chefredakteurin, der am Sonntag erscheinenden Zeitung. Sie hat seit Sommer 2010 deren interimistische Leitung inne. Sie war in der Vergangenheit für Neue Zeit, Der neue Steirer und Der neue Grazer tätig.

Mehr: Regionalmedien Austria

Kommentare