Vor-Sprung

Ein Mann mit Hut und eine Frau mit überraschtem Gesichtsausdruck auf dem Cover des VOR Magazins für „Guys and Dolls“.
at // Die Öffi-Zeitschrift VORmagazin macht den ersten Frühlingsboten und zeigt sich mit frischen Blättern. Der Titel wurde anlässlich des 25. Geburtstages relauncht. Was das Buero16 daraus gemacht hat, können U-, Straßenbahn- und Bus-Fahrgäste in Wien ab der soeben erschienen März-Ausgabe erleben. Alle anderen Interessierten mögen ihre Neugierde an dem, an den optischen Auftritt angepassten VORmagazin.at-Auftritt stillen. Der Relaunch beginnt beim neuen Logo, einem neuen Titelblatt, neuen Schriften, opulentere Bildsprache, grösserem Durchschuss, mehr Weißraum und einer auf vier Bereiche reduzierte Rubrizierung. Ausblicke, Einblicke, Augenblicke und Kolumnen vermitteln Wien-Events die kommen, die waren und society-bedingt berichtenswert sind, sowie Lifestyle-Tipps und Meinungen.
Feine Seiten um dem in der Stadt Wien und dem Bund herrschenden Infrastruktur-Marketing-Boom ein zeitgemässer, moderner Werbeträger zu sein.

atmedia.at

Kommentare