Wirtschaft atmedia
02/16/2009

Volkswerbung

de // Die Bild-Zeitung spannt ihre Leser vor den Werbekarren. Die Zeitung lädt sie ein Sujets zu entwerfen. Die gelieferten Ideen werden dann von einer aus Werbeprofis bestehenden Jury bewertet. Ziel dieser Ideen-Gewinn-Promotion ist die Stimulierung der Beschäftigung mit Bild-Werbung. Die Idee dazu hat sich Bild-Chefredakteur Kai Diekmann von Bildblog.de geborgt. Spiegel, Nr. 8, Seite 52

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.