Volksbanken-Auftrag an e-dialog

© Bettina Fattinger, Leiterin Webmanagement Volksbanken-Gruppe (c: volksbank)
atDie Suchmaschinen-Marketing-Fäden der Volksbank laufen künftig bei e-dialog zusammen. Das Unternehmen managt alle zentral geführten AdWords-Konten der Banken-Gruppe.
e-dialog ist mit dieser Etat-Vergabe für die Konzeption und die Optimierung von Search- und Branding-Kampagnen für die gesamte Produktpalette in Suchmaschinen verantwortlich.
Bettina Fattinger, Leiterin Webmanagement der Volksbanken-Gruppe, ist überzeugt, dass "die Auffindbarkeit von Volksbank-Produkte mittels Google AdWords am schnellsten optimiert werden kann". e-dialog ist bestrebt in den bevorstehenden Kampagnen den Traffic qualifizierter Besucher auf Volksbank.at zu erhöhen, dadurch die Conversion-Rate und in weiterer Folge die Kosteneinsatz-Relation zu verbessern.
atmedia.at
Kommentare