Volksbanken-Auftrag an e-dialog

Eine Frau mit braunen Haaren und Brille lächelt in die Kamera.
atDie Suchmaschinen-Marketing-Fäden der Volksbank laufen künftig bei e-dialog zusammen. Das Unternehmen managt alle zentral geführten AdWords-Konten der Banken-Gruppe.

e-dialog ist mit dieser Etat-Vergabe für die Konzeption und die Optimierung von Search- und Branding-Kampagnen für die gesamte Produktpalette in Suchmaschinen verantwortlich.

Bettina Fattinger, Leiterin Webmanagement der Volksbanken-Gruppe, ist überzeugt, dass "die Auffindbarkeit von Volksbank-Produkte mittels Google AdWords am schnellsten optimiert werden kann". e-dialog ist bestrebt in den bevorstehenden Kampagnen den Traffic qualifizierter Besucher auf Volksbank.at zu erhöhen, dadurch die Conversion-Rate und in weiterer Folge die Kosteneinsatz-Relation zu verbessern.

atmedia.at

Kommentare