Vizeum erpitcht Verbund-Media-Etat
© Maimuna Mosser, Managing Director Vizeum Österreich. (c: vizeum)
atVizeum setzt sich im mehrstufigen Vergabeverfahren des Energieversorgungsunternehmens Verbund Österreich neuerlich um den ausgeschriebenen Media-Etat durch.
Die Agentur verteidigt den seit neun Jahren gehaltenen Etat. Entscheidend für die weitere Verlängerung der Zusammenarbeit durch den Auftraggeber war, laut
Beate McGinn, der Leiterin der Verbund-Konzernkommunikation, die "Kenntnisse und Erfahrungen sowie die Servicequalität" von Vizeum.
Sie argumentiert, dass es aus "ihrer Sicht entscheidend sei, näher an Entscheidungsprozesse von Konsumenten heranzurücken" und "sie für das Thema Strom aus Wasserkraft und den Wechsel zu Verbund zu begeistern".
Vizeum konzipierte, laut Managing Director Maimuna Mosser, mit iProspect und IQ mobile, zwei Spezialisten der
Dentsu Aegis
Österreich Gruppe, "eine konvergente und performance-orientierte Strategie".
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