Vizeum erpitcht Verbund-Media-Etat

Eine Frau im Hosenanzug steht vor einer Wand mit dem Schriftzug „Vizeu“.
atVizeum setzt sich im mehrstufigen Vergabeverfahren des Energieversorgungsunternehmens Verbund Österreich neuerlich um den ausgeschriebenen Media-Etat durch.

Die Agentur verteidigt den seit neun Jahren gehaltenen Etat. Entscheidend für die weitere Verlängerung der Zusammenarbeit durch den Auftraggeber war, laut Beate McGinn, der Leiterin der Verbund-Konzernkommunikation, die "Kenntnisse und Erfahrungen sowie die Servicequalität" von Vizeum.

Sie argumentiert, dass es aus "ihrer Sicht entscheidend sei, näher an Entscheidungsprozesse von Konsumenten heranzurücken" und "sie für das Thema Strom aus Wasserkraft und den Wechsel zu Verbund zu begeistern".

Vizeum konzipierte, laut Managing Director Maimuna Mosser, mit iProspect und IQ mobile, zwei Spezialisten der Dentsu Aegis Österreich Gruppe, "eine konvergente und performance-orientierte Strategie".

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