VivaKi gewinnt Raiffeisen Bank International-Etat

© Erwin Vaskovich, CEO ZenithOptimedia/VivaKi Group Austria (c: vivaki)
atRaiffeisen Bank International entscheidet sich für das VivaKi-Netzwerk als Media-Management-Partner für die Märkte Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechische Republik, Polen, Rumänien, Russland und Ukraine. Das Network - ZenithOptimedia und Starcom Mediavest - ist ab 1. Jänner 2012 in den Märkten am Zug.
Der Auftraggeber bekommt von VivaKi Media-Strategie, Media-Planung und Media-Einkauf. In Russland, der Slowakei und der Tschechischen Republik bedeutet diese Entscheidung für
ZenithOptimedia und in Polen für Starcom Mediavest eine Vertiefung bestehender Geschäftsbeziehungen.
In den übrigen Märkten gilt der Etat-Gewinn als signifikantes Neugeschäft für das VivaKi-Netzwerk. Nach dieser Etat-Entscheidung für die genannten achte Märkte ist eine Ausdehnung der Media-Betreuung auf alle
Raiffeisen Bank International im Gespräch.

Oliver Ellinger, COO ZenithOptimedia Österreich/VivaKi Group Austria (c: vivaki)
Das erfolgreiche
VivaKi-Team wurde von Erwin Vaskovich und
Oliver Ellinger angeführt. ZenithOptimedia
Österreich ist als regionale Lead-Agentur definiert.
atmedia.at
Kommentare