VivaKi gewinnt Raiffeisen Bank International-Etat

Ein Mann mit dunklen Haaren und Anzug blickt in die Kamera.
atRaiffeisen Bank International entscheidet sich für das VivaKi-Netzwerk als Media-Management-Partner für die Märkte Österreich, Ungarn, Slowakei, Tschechische Republik, Polen, Rumänien, Russland und Ukraine. Das Network - ZenithOptimedia und Starcom Mediavest - ist ab 1. Jänner 2012 in den Märkten am Zug.

Der Auftraggeber bekommt von VivaKi Media-Strategie, Media-Planung und Media-Einkauf. In Russland, der Slowakei und der Tschechischen Republik bedeutet diese Entscheidung für ZenithOptimedia und in Polen für Starcom Mediavest eine Vertiefung bestehender Geschäftsbeziehungen.

In den übrigen Märkten gilt der Etat-Gewinn als signifikantes Neugeschäft für das VivaKi-Netzwerk. Nach dieser Etat-Entscheidung für die genannten achte Märkte ist eine Ausdehnung der Media-Betreuung auf alle Raiffeisen Bank International im Gespräch.

Porträt eines Mannes mit dunklem Haar und Bart in einem schwarzen Anzug.
Oliver Ellinger, COO ZenithOptimedia Österreich/VivaKi Group Austria (c: vivaki)

Das erfolgreiche VivaKi-Team wurde von Erwin Vaskovich und Oliver Ellinger angeführt. ZenithOptimedia Österreich ist als regionale Lead-Agentur definiert.

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