Viva sendet in die Schweiz

© Mark Specht, Vice President BE Viacom GAS (c: vimn ne)
de, chAb 1. Oktober beliefert Viacom International Media Networks Northern Europe die Schweiz mit dem TV-Programm Viva. Der Markt wird dann mit internationalen, deutschen und Schweizer Inhalten bespielt. Aus Gründen der Lokalisierung, die für den Reichweiten-Aufbau und die regionale Werbevermarktung notwendig ist, soll in der Musik-Programmierung der Anteil der Schweizer Künstler bei bis zu 20 Prozent liegen.
Die Bewirtschaftung des Werbe-Inventars des Senders übernimmt Goldbach Media. Das Unternehmen, dem mit
Alexander Duphorn der frühere Geschäftsführer von
Viacom Brand Solutions vorsteht, vermarktet ab 1. Oktober alle
Viacom-Medienmarken in der Schweiz. Hiermit erfolgt die Erweiterung der bisherigen Vermarktungsagenden.
Duphorn verspricht
Viva "schnell im Schweizer Markt zu etablieren".
atmedia.at
Kommentare