Virables infizieren Schaulustige

desevenload professionalisiert die gezielte Verbreitung von zu Werbezwecken eingesetzten Viral-Videos. Unter dem Namen Virables vermarktet das Unternehmen die zielgruppen-gerechte Platzierung von Videos, die Click-to-Play erfolgt und qualitative VideoViews generieren soll.

Viral-Video-Seeding-Beispiel: Mercedes-Benz platziert das Video "Invisible Mercedes" am 3. März 2012 auf YouTube. Der 1:30-Minuten-Werbespot generierte seit diesem Veröffentlichstermin über 2,5 Millionen VideoViews. Weiters entstanden seither 76.808 Facebook-Posts, 269 Blog-Einträge, 3.860 Kommentare dazu und damit. In den vergangenen 24 Stunden wurde das Video 35.140mal geteilt und weiterempfohlen. Dieses Viral ist von Jung von Matt.

Advertiser - Publisher - Audience

Das sevenload-Publisher-Network besteht aus Facebook, Twitter, Blogs, Foren und Communities. Die Kampagnen-Entwicklung der eingesetzten Virables wird per Analyse-Tool optimiert und evaluiert.

atmedia.at

Kommentare