Vier von zehn Suchmaschinen

de // Der deutsche Suchanfragen-Markt ist fest in der Hand von Google. comScore weist in einer Statistik für Mai unter den zehn meistgenutzten Suchadressen auch vier deutsche Angebote ProSiebenSat1, Verlagsgruppe Holtzbrinck, Deutsche Telekom und T-Online. comScore qSerach 2.0/Mai vs. April 2008
  1. Google 80,5 vs. 79,0 +1,5 Prozentpunkte (PP)
  2. eBay 6,2 vs. 6,7 -0,5 PP
  3. ProSiebenSat.1 2,4 vs. 2,6 -0,2 PP
  4. Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck 2,2 vs. 2,1 +0,1 PP
  5. AOL LLC 1,6 vs. 1,9 -0,3 PP
  6. Amazon 1,1 vs. 1,5 -0,4 PP
  7. Microsoft 1,0 vs. 1,0 +/- 0 PP
  8. Yahoo 0,9 vs. 0,9 +/- 0 PP
  9. Deutsche Telekom 0,8 vs. 0,8 +/- 0 PP
  10. T-Online 0,7 vs. 0,7 +/- 0 PP
comScore

Kommentare