Vienna Digital macht Jipitoy E-Markt-fähig
Jipitoy bezieht von
Vienna Digital einen, in
Responsive Design eingebetteten Digital-Auftritt mit der obligatorischen Social-Media-Integration zur unmittelbaren Kunden- und Zielgruppen-Kommunikation. Weiters legt der Dienstleister die Basis der künftigen Digitalmarketing-Strategie und definiert darin die Bandbreite der eingesetzten Zielgruppen-Kontaktwege wie Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing und Display-Marketing.
Als elementaren Bestandteil des künftigen
Jipitoy-Kundenbeziehungsmanagements spielt die Kundenkarte des Unternehmens, die die Schnittstelle zwischen dem bestehenden Loyalty-System und der digitalen Welt sein wird, eine Rolle.
Jipitoy will mit der entstehenden Digitalvertriebslösung, wie Gerog Aichholzer, der geschäftsführende Gesellschafter von
Jipitoy skizziert, "vermehrt Produkte online verkaufen und zusätzlichen Umsatz generieren".
atmedia.at
Kommentare