Vienna Digital macht Jipitoy E-Markt-fähig

Ein gelber und ein brauner Charakter von JIPITOY werben für Online-Spiele.
atDie Add Brain Handels GmbH, die österreichweit sieben stationäre Spielwaren-Läden unter dem Namen Jipitoy betreibt, ergreift die Chancen, die die digitale Welt bietet und investiert in die künftige E-Commerce-Fähigkeit. Die operativen Voraussetzungen schafft Vienna Digital. Das Unternehmen ist mit der Definition der Jipitoy-Digital-Strategie und mit den darauf aufbauenden Umsetzungen beauftragt.

Jipitoy bezieht von Vienna Digital einen, in Responsive Design eingebetteten Digital-Auftritt mit der obligatorischen Social-Media-Integration zur unmittelbaren Kunden- und Zielgruppen-Kommunikation. Weiters legt der Dienstleister die Basis der künftigen Digitalmarketing-Strategie und definiert darin die Bandbreite der eingesetzten Zielgruppen-Kontaktwege wie Suchmaschinen-Marketing, E-Mail-Marketing und Display-Marketing.

Als elementaren Bestandteil des künftigen Jipitoy-Kundenbeziehungsmanagements spielt die Kundenkarte des Unternehmens, die die Schnittstelle zwischen dem bestehenden Loyalty-System und der digitalen Welt sein wird, eine Rolle.

Zwei Männer in Anzügen stehen vor einer Wand mit Graffiti.
Sead Ahmetovic, der Techniker, und Benjamin Ruschin, der Marketer, versuchen die bislang unvollendete Fusion von Technik und Kommunikation. (c: vienna digital)

Jipitoy will mit der entstehenden Digitalvertriebslösung, wie Gerog Aichholzer, der geschäftsführende Gesellschafter von Jipitoy skizziert, "vermehrt Produkte online verkaufen und zusätzlichen Umsatz generieren".

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