Vice Alps Beobachtungen für Windows 8
Für das Konzept und dessen Umsetzung ist Vice Media Alps verantwortlich.
Microsoft
Österreich will mit der Arbeit dieses Unternehmens "die junge, kaufkräftige Generation Y" erreichen. Das zentrale Kommunikationsmotiv ist Individualität.
"Wir wollen mit dieser Kampagne die Individualität jedes einzelnen Künstlers und somit auch jene von
Windows 8 hervorheben", verweist
Stephanie Biebel, die für Product Marketing Managerin Windows bei
Microsoft
Österreich Verantwortliche. Der "Plot" der Kampagne dreht sich um Menschen, deren unterschiedliche Anforderungen an Technologie sowie deren Zugänge zu Kreativität, verschiedene Endgeräte und ein Betriebssystem.
Und Vice Media Alps verbindet in 8 Lives, wie
Stefan Häckel, CEO des Unternehmens erklärt, "Microsofts Anspruchsbreite und die spitze Zielgruppe von Vice". Deshalb haben wir uns, so Häckel weiter, "eine Gesichte überlegt, die mit authentischem Storytelling und Testimonials für Seeding in der Zielgruppe sorgt".
8 Lives wird über Print, Online und Social Media in die "Generation Y" transferiert.
atmedia.at
Kommentare