Viacom International diversifiziert Game One

de, at, chDas Gaming-Format Game One der TV-Sender Viva und MTV, bislang auf eine iPhone-App beschränkt, steht künftig auch als Android- und als iPad-Version zur Verfügung. Die Apps liefern jede Ausgabe des TV-Magazins, Videomaterial von Spiele-Tests, Game-Neuheiten, Playtubes und Blogs.



Viacom International Media Networks Northern Europe diversifiziert das TV-Format Game One und expandiert die Medienmarke in die Tablet- und Android-Nutzung (c: vimn)
Gleichzeitig liegt ein inhatlicher und redaktioneller Schwerpunkt dieser neuen Apps auf Mobile
Gaming.
Mit der seit September 2011 im mobilen Markt agierenden App stellt
Viacom International Media Networks Northern Europe nach eigenen Aussagen "über zwei Millionen AdImpressions" sowie ein In-App-Advertising-Inventar, das zu einem guten Teil aus
Rich Media Formaten besteht.
Die Game One-App ist eine zu bezahlende App, deren Nutzung pro Monat 1,59 kostet. Das Sechs-Monate-Abo der
Apple-App beläuft sich auf 7,99 Euro.
atmedia.at
Kommentare