Veroneser Fruchtgenuss

Wien, Graz, Linz und Innsbruck sind die Brückenköpfe der Outdoor-Kampagne. Der Hauptdruck der Kampagne geht von 24-Bogen-Plakaten aus. Dazu werden 48-Bogen-Plakate an Standorten entlang von Hauptverkehrsrouten platziert. Dazu kommt eine Schwerpunkt-Affichage im Einzugsraum von Einkaufszentren in Vösendorf, Wiener Neudorf, Salzburg und Völs. Die Zuegg-Kontakte werden weiters unmittelbar an den Point-of-Sales intensiviert.

Parallel zur Kampagne wird in
Graz Seiersberg eine Vertriebsniederlassung in Betrieb genommen. Der siebente nicht-italienische Standort wird von
Christian Izzo geführt und mit insgesamt fünf Mitarbeitern betrieben. Die Outdoor-Kampagne läuft in Österreich im Juli und August. Ab Ende August wird sie in Deutschland bis Ende September fortgesetzt. Die Zuegg-Kampagne wird von der Grazer Agentur Madison konzipiert und umgesetzt.
atmedia.at
Kommentare