Veroneser Fruchtgenuss

Eine Frau hält einen Löffel im Mund, daneben ein Glas Aprikosenmus von Zuegg.
atZuegg macht Ernst. Das italienische Markenartikel-Unternehmen wird ab 1. Juli Österreich überzeugen versuchen, dass es auch noch Alternativen zu Darbo gibt. Mittels Plakatkampagne verspricht Zuegg "Puren Fruchtgenuss".

Wien, Graz, Linz und Innsbruck sind die Brückenköpfe der Outdoor-Kampagne. Der Hauptdruck der Kampagne geht von 24-Bogen-Plakaten aus. Dazu werden 48-Bogen-Plakate an Standorten entlang von Hauptverkehrsrouten platziert. Dazu kommt eine Schwerpunkt-Affichage im Einzugsraum von Einkaufszentren in Vösendorf, Wiener Neudorf, Salzburg und Völs. Die Zuegg-Kontakte werden weiters unmittelbar an den Point-of-Sales intensiviert.

Ein Mann mit Brille und dunklem Anzug vor einem hellen Hintergrund.
Markus Raith koordinierte und managte das operative Re-Branding (c: russmedia)

Parallel zur Kampagne wird in Graz Seiersberg eine Vertriebsniederlassung in Betrieb genommen. Der siebente nicht-italienische Standort wird von Christian Izzo geführt und mit insgesamt fünf Mitarbeitern betrieben. Die Outdoor-Kampagne läuft in Österreich im Juli und August. Ab Ende August wird sie in Deutschland bis Ende September fortgesetzt. Die Zuegg-Kampagne wird von der Grazer Agentur Madison konzipiert und umgesetzt.

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