Wirtschaft atmedia
09/20/2008

Vermarktermarkt vor Konsolidierung

de // Während der beiden OMD-Kongress-Tage war laut und deutlich die Prognose zu vernehmen, dass 2009 eine Konsolidierungswelle im Online-Vermarktungsgeschäft anstünden. Rund 500 Unternehmen sorgen in Deutschland dafür, dass Werbung auf digitale Medien kommt. Zuviel, wie Experten meinen und auf die sich verflachende Kurve der Online-Werbeerlösentwicklung verweisen. Die Konsolidierungswelle wird auch vom Eindringen von Microsoft, Yahoo oder Platform A am Vermarktermarkt ausgelöst.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.