Verlockungen von Vampiren

© Twilight Eclipse - Biss zum Abendrot/Serviceplan Campaign
deAb heute können wir uns der sommerlichen Hitze nächtens zu den Schattenwesen einer Zwischenwelt flüchten. Die dritte Vampir-Romanze Eclipse - Biss zum Abendrot der Twilight-Serie startet, gestärkt von der US-Erfolgswelle, in den Kinos. Um Menschen den lichtscheuen Vampiren zuzuführen, entwickelte Serviceplan Campaign verschiedene Lockmittel.
Printanzeigen, Kinoplakate, Banner, Aufsteller, Deckenhänger, Flyer, Freikarten oder Türhänger machen auf die Geschichte von Blutsaugern und Werwölfen aufmerksam. Die Agentur, versiert in der Abwehr vampireschädigender Mittel wie Knoblauch, geweihte Silberkugeln oder Holzpflöcke, wird auch die Kampagnen zu den nächsten beiden Twilight-Filmen machen. Bereits im November erwartet Fans und Nachwuchsschattenwesen das zweiteilige Ende der Serie Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht.
Credits:Auftraggeber: Concorde Filmverleih; Head of Marketing:
Lutz Prauser; Head of Publicity & Promotion: Tanja Thomas;
Agentur: Serviceplan Campaign; Geschäftsführer: Christoph Kunzendorf.
atmedia.at
Kommentare