Verlagsgruppe News reorganisiert Vermarktungsteam

© Anett Hack, Chief Sales Officer oder Geschäftsführerein Vermarktung Verlagsgruppe News. (c: vgn)
atAnett Hanck, seit Mai Geschäftsführerin Vermarktung in der Verlagsgruppe News, ordnet ihren Verantwortungsbereich neu und strukturiert diesen in Printmedien, digitale Angebote und einen Bereich, der an dieser Stelle Stab genannt werden soll. Als Ziel dieser Neustrukturierung nennt Hanck die "verbesserte und beschleunigte Kommunikation" im ökonomische Kräfte-Dreieck Kunden, Zielgruppe und Vermarktungsteam.
Die Printmedien-Vermarktung verantworten die drei Geschäftsleiterinnen Sales Elisabeth Giesser,
Katrin Jusko und
Gabriele Kindl. Die Gesamtverantwortung für die Digital-Vermarktung obliegt
Birgit Gasser.
Diesem Führungsteam gehören die beiden Verlagsleiter
Wolfgang Hermeneit und
Maria Oppitz an. Sie sind für die Weiterentwicklung der Medienmarken des Unternehmens zuständig und mit den Agenden Organisation, Budget und Marketing betraut.
Hanck peilt, wie sie erklärt, mit dieser Organisationsstruktur "die Setzung neuer Akzente in der Vermarktung und ein noch besser Angebots- und Servicegestaltung der
Verlagsgruppe News-Medien" an.
atmedia.at
Kommentare