Verlagsgruppe News realisiert Brühl-Magazin

Nicole Kidman auf dem Cover des Brühl Magazins, elegant gekleidet.
Das in Graz und Wien tätige Einzelhandelsunternehmen ließ von der Verlagsgruppe News ein Kundenmagazin produzieren.

Stilbewußtsein verpflichtet, ordnet der Mode-Einzelhändler Brühl dieser Orientierung auch das eigene Kundenmagazin unter. Das Unternehmen unterzog das Printprodukt einer Neugestaltung. Dazu holte sich Geschäftsführerin Eva Brühl die Verlagsgruppe News ins Haus. Die Corporate-Publishing-Abteilung des Medien-Unternehmens entwickelte das Magazin weiter und schuf die optischen Voraussetzungen, um darin auch mehr auf aufwendigere Inhalte zu veröffentlichen. Damit soll wiederum die Positionierung und der Premium-Anspruch des Einzelhandelsbetriebes an Kunden vermittelt werden. Die mit dem Hochglanz-Magazine verbundene Botschaft von Brühl dreht sich um die Qualität des Einkaufserlebnisses. Gleichzeitig soll die realisierte Qualität der Zeitschrift deren Lesern Rückschlüsse auf das Magazin-Macher-Niveau der Verlagsgruppe News liefern.

Kommentare