Verlagsgruppe News realisiert Brühl-Magazin
Stilbewußtsein verpflichtet, ordnet der Mode-Einzelhändler Brühl dieser Orientierung auch das eigene Kundenmagazin unter. Das Unternehmen unterzog das Printprodukt einer Neugestaltung. Dazu holte sich Geschäftsführerin Eva Brühl die Verlagsgruppe News ins Haus. Die Corporate-Publishing-Abteilung des Medien-Unternehmens entwickelte das Magazin weiter und schuf die optischen Voraussetzungen, um darin auch mehr auf aufwendigere Inhalte zu veröffentlichen. Damit soll wiederum die Positionierung und der Premium-Anspruch des Einzelhandelsbetriebes an Kunden vermittelt werden. Die mit dem Hochglanz-Magazine verbundene Botschaft von Brühl dreht sich um die Qualität des Einkaufserlebnisses. Gleichzeitig soll die realisierte Qualität der Zeitschrift deren Lesern Rückschlüsse auf das Magazin-Macher-Niveau der Verlagsgruppe News liefern.
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