Verlagsgruppe News erweitert Gusto-Portfolio

atMit Line Extensions verbreitert die Verlagsgruppe News künftig den medialen Fussabdruck ihrer Medienmarken. Wie beispielsweise im Falle des Magazins Gusto. Der künftigen, expandierten Gusto-Familie wird Gusto Spezial, einer Rezeptesammlung, hinzugefügt, um damit bestehendes Zielgruppen-Potenzial auszuschöpfen.


Dieser Erstling erscheint mit 148 Seiten Umfang und einer Druckauflage von 40.000 Stück. Im Einzelverkauf kostet Gusto Spezial 7,50 Euro. Diese Line Extension wird 2014 zwei Mal - im März und im Dezember - erscheinen.
2014 baut die
Verlagsgruppe News das Gusto-Portfolio um die Extensions Gusto Vital - fünf Ausgaben - Gusto Easy Cooking - zwei Ausgaben, Großauflage - Kunterbunt - Familien- und Kindermagazin, drei Ausgaben in Kooperation mit
TV-Media - Home Sweet Home - zwei Ausgaben in Kooperation mit
TV-Media - sowie Gusto Unterwegs - Lifestyle- und Reisemagazin mit vier Ausgaben - aus.
Kommentare