Verlagsgruppe News dehnt Gusto-Portfolio

atDie Verlagsgruppe News erweitert das für die Medienmarke Gusto konzipierte Portfolio nun um die vierteljährlich erscheinende Extension Gusto Unterwegs. Das Magazin dokumentiert Reisen durch Österreich und reflektiert Landschaften und deren Bewohner als Kulturraum. Und die Ecksäulen dieser Darstellung sind Leben, Arbeit und Essen.
Gusto Unterwegs ist in der Diktion des herausgeben Medien-Unternehmens als "Wohlfühlmagazin" definiert und soll mit der inhaltlichen Qualität "Appetit" auf die gezeigten Regionen machen.
Gusto-Chefredakteur Christian Kornherr charakterisiert die, nun mit der ersten Ausgabe vorliegende Line
Extension als Symbiose aus "Koch-Zeitschrift, Reise- und Heimatmagazin".
Gusto Unterwegs erscheint mit einem Umfang von 148 Seiten und soll 2014 viermal - jeweils zum Monatsbeginn bis zur Monatsmitte im April, Juni, September und November - erscheinen. Die Zeitschrift kostet im Einzelverkauf 4,90 Euro. Sie wird von der
Verlagsgruppe News in einer Druckauflage von 50.000 Stück produziert.






Background: atmedia.at -
Verlagsgruppe News erweitert Gusto-Portfolio
Kommentare