(c: vgn)
Wirtschaft atmedia
04/10/2014

Verlagsgruppe News beginnt Deutschland-Vermarktung

at, deG+J International Media Sales übernimmt die Vermarktung des Magazin-Portfolios der Verlagsgruppe News in Deutschland. Das Vermarktungsmandat läuft seit 1. April 2014 und ist, wenig überraschend, exklusiv.

Hinter dieser Vermarktungs- und Vertriebsexpansion steckt für die Verlagsgruppe News das strategische Ziel, alle relevanten Titel und Medien "auf den maßgeblichen Märkten anzubieten".

Die Vermarktung erfolgt durch das Deutschland-Büro von G+J IMS und wird von Claudia Scheil, International Key Account Director, gemanagt. Dem Vermarktungsunternehmen bringt dieses Mandat weitere internationale Reichweite und Werbe-Inventar.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.