Vereintes Barbecue
at // Die Freiwillige Feuerwehr, Jim Beam und MTV. Oder Feste, Whiskey und Musik. Oder Zielgruppe, Marke und Werbeträger. Oder so: die Bourbon Whiskey-Brand will Menschen zwischen 18 und 30 Jahren sowie österreichische Vereine mit einer "exklusiven Barbecue Party inklusive Musik" verwöhnen. Und im MTV-Werbefenster Österreich wird zur Teilnahme zur Gewinnspiel-Promotion aufgerufen.
atmedia.at
Sause mit 3FeetSmaller
Seit 10. April läuft ein Aufruf-Trailer. Der führt auf die Promotion-Page jimbeam-mtv.at. Dort sollen Beiträge - natürlich was Lustiges, Lebendiges - deponiert und bevotet werden. Bis 31. Mai wird dann noch ein Voting-Trailer eingesetzt. Der beste Beitrag wird dann mit einer Jim Beam-Barbecue-Sause und einem Privat-Auftritt von "3FeetSmaller" belohnt. Jim Beam organisiert und catert. Die Nachlese dazu gibt es bei MTV Austria. Konzept und Idee zu dieser Kampagne kommt von Goldbach Media.
Jim Beam-Aufruftrailer
Kommentare