Vangardist animiert zur Entschlossenheit

"Progressiv ist ein Lebensstil, jenseits von Kategorisierungen, eine individuelle Haltung, die nach vorne gerichtet ist", so Julian
Wiehl, der gemeinsam mit
Carlos Andres Gómez Silva das Magazin herausgibt.
Sie wollen mit der Kampagne jene ansprechen, erreichen und begeistern, die ihr Trachten nach einer progressiven Lebenseinstellung teilen. "Das sind viele!", konstatiert Wiehl.
Vangardist wurzelt in Wien wiewohl neben Österreich, die Lesermärkte Deutschland, USA, Großbritannien und Australien eine elementare Rolle in der Verbreitung und Partizipation der Haltung spielen.


Das Magazin ist eine Digital-only-Publikation und als Vangardist.com oder als Apple-App für iPhone und iPad zu rezipieren.
Das Magazin wird seit Dezember 2009 monatlich publiziert. Die Verbreitung wird in den Mediadaten mit "943.000 PageImpressions, 21.000 Unique Clients und einer Verweildauer, die im Schnitt zwischen 2:30 und 8:00 Minuten" liegt, beziffert. Wobei hier Magazin und Vangardist.com kombiniert sind. Weiters sind "5.000 App-User" ausgewiesen, die im Monat "220.000 InApp-PageImpressions" generieren.

Kommentare