uSamp expandiert in Europa

Ein Baby berührt einen Beagle mit einer OP-Haube auf einer Couch vor einer Webseite.
int, euuSamp - steht für United Sample Inc. - weitet sein Europa-Geschäft aus. Der Anbieter von Technologie, die für die Bereitstellung eines Panels von Zielgruppen für globale Konsumenten-Befragungen und Marktstudien notwendig ist, läßt sich in Frankfurt nieder, um von dort aus mit zwei Mitarbeitern operativ den deutschsprachigen Markt noch intensiver zu bearbeiten.

Ein "sehr solides Geschäftswachstum", wie es Ben Leet, Managing Director Europe uSamp, benennt, ist der Hintergrund der erfolgenden Expansion und die Basis für ein "langfristiges Engagement in dem Markt Deutschland".

Leet führt künftig von Frankfurt aus die uSamp-Europa-Geschäfte. Er arbeitet dort mit Susanne Minneker, die von Forrester Research kommt und dort Senior Account Executive war, und Catherine Gibbon, die unter anderem für Capgemini und General Electric arbeitete, deren Funktion Senior Marketing Managerin ist, zusammen. Gibbon ist von London aus für das Marketing von uSamp verantwortlich.

Kommentare