UPC erblüht in Blau

Mit diesem neuen Auftritt geht auch eine Repositionierung einher. Technologie wird zugunsten der Kundenorientierung in den Hintergrund gerückt. Darüber hinaus soll der historisch gewachsene TV-Bereich wieder deutlicher sichtbar werden. "UPC ist nicht länger die Telekom-Marke, die sie zuletzt war", teilt Schwanzer mit. Das Logo schuf venture three. Die internationale Kampagne Cayenne Amsterdam. Die lokale Umsetzung kommt von Gustav Souceks Freie Kreative.
atmedia.at
Auftraggeber: UPC Austria; Vice President & Chief Marketing Officer: Gerald Schwanzer; Werbeleitung: Valerie Brunialti;
Agentur: Freie Kreative; Beratung:
Gustav Soucek, Katrin Taschwer; CD/AD: Alexander Mandic; Text: Tino Schulter; Grafik: Petra Kampel, Mia Ainedter;
Tonstudio: Tic Music;
TV-Produktion: Cayenne Amsterdam; Hectic Electric Amsterdam;
Post-Produktion: K-Effects
Kommentare