Upart verschafft sich Gehör

© Daniel Frixeder, Günter Klinger, Jörg Neuhauser - upart (c: upart)
atUnd zwar auf LoungeFM. Die in Linz ansässige Agentur platziert in dem Radio-Programm Audio-Werbung in eigener Sache. Zweifach. upart wirbt für Werbung im allgemeinen und für sich. Dafür werden fünf Hörfunk-Spots eingesetzt, die der Kabarettist Walter Egger mit unverkennbarer Regionalität spricht.
Die Entscheidung für LoungeFM basiert auf der Überlegung, dass, wie die beiden Agentur-Geschäftsführer
Daniel Frixeder und Jörg Neuhauser erklären, "unter den Hörern des Privatsenders viele unserer potenziellen Kunden sind".
Einer der
upart bereits gefunden hat, ist
Günter Klinger. Der Kreative, der auf seiner Agentur-Track-Liste Namen wie Haslinger Keck, JWT, Demner, Merlicek & Bergmann und zuletzt Createam stehen hat, setzt seine Berufslaufbahn als Creative Director und Texter in der Agentur.
Er ist gemeinsam mit Frixeder und Neuhauser für die fünf Eigenwerbespots verantwortlich, die im Tonstudio CCP finalisiert wurden.
atmedia.at
Kommentare