Up to Eleven justiert Produktmanagement nach

Ein Mann mit hellem Haar und einem gestreiften Hemd lächelt in die Kamera.
atMartin Schuster übernimmt im, in Graz ansässigen Mobile- und Digital-Technologie-Unternehmen Up to Eleven mehr Produkt-Management-Verantwortung. Er rückt in die Funktion Head of Messaging & Content auf und verantwortet die Produkte websms und sms.at.

Schuster ist in dieser Funktion für das Management und den Ausbau der Beziehungen des Unternehmens zu österreichischen und internationalen Mobilfunk-Anbietern sowie für die strategische Weiterentwicklung der Business-SMS-Lösungen von Up to Eleven im gesamten deutschssprachigen Markt verantwortlich. Er wird den Messaging-Bereich ausbauen.

Schuster ist seit 2008 für sms.at tätig. Seither baute und etablierte er das Mobilfunk-Betreiber-Angebot des Unternehmens und realisierte Kooperationen mit T-Mobile Austria, tele.ring, Drei und Orange.

Kommentare