Unterhosen und Urologen


Denn Frauen gelten in Familien als die "Gesundheitsmanagerinnen". Daraus leitet sich wiederum das Kampagnen-Motto Schauen Sie auf ihn! ab.
Die Kampagne realisierten Welldone und Peri Consulting. Key Visual dieser Kampagne ist eine bunte Männer-Unterhose. Zentrales Kommunikationinstrument ist die Website Ich-schau-auf-meine-Mann.com. Von dort sollen Frauen ihre Freundinnen dazu animieren "ihre liebsten Männer über 40 zum Urologen zu schicken".
Die Unterhose findet sich weiters auf Foldern, Toil-Ads, Postern und Stickern. In den Werbemittel für Männer wird wiederum gefragt: "Und wie läuft's so?"

Auftraggeber: Berufsverband der Österreichischen Urologen;
Agenturen: Welldone Werbung, Peri Consulting; Account-Managerin:
Birgit Bernhard; Etat-Direktorin: Beatrix Kollmann; Beratung: Larissa Annabell Horvath; Creative Director: Kurt Moser; Art Director: Doris Augustin, Natascha Windpassinger; Grafik/Produktion: Isabelle Lampaert, Alex Svec.
atmedia.at
Kommentare