Wirtschaft atmedia
07/16/2009

Unsoziale Werbung

int // Lars Bastholm, Chief Digital Creative Director von Ogilvy in den USA und Cyber-Lions-Jury-Vorsitzender in Cannes, hält Werbung in Social Networks als "aufdringlich, lästig, ärgerlich und außerdem im Kontext völlig irrelevant". Als beispielhaft erachtet Bastholm die Crispin Porter + Bogusky-Facebook-Kampagne für Burger Kings "Whoppers Sacrifice". "Die meisten anderen Werbungen auf sozialen Plattformen machen es völlig falsch", kritisiert Bastholm.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.