Unser Generation im Jungbrunnen

Das Cover der Zeitschrift „Unsere Generation“ zeigt eine lächelnde Frau mit einem Handy am Ohr.
atDas Mitgliedermagazin des Pensionistenverband Österreich Unsere Generation wurde relauncht. Der Titel erscheint auf neuem Papier, in neuem Design und mit optimiertem, redaktionellem Konzept.
Zwei geöffnete Browserfenster zeigen eine Facebook-Seite für eine Puntigamer-Kampagne.
Puntigamer - Facebook-Auftritt - Facebook-App - vi knallgrau

"Unsere Generation ist jünger, unterhaltsamer, lifestyliger und werbefreundlicher", umreißt Gerlinde Zehetner, Geschäftsführerin seniormedia, die Arbeiten am 50-plus-Magazin. Unsere Generation hat eine Reichweite von 4,9 Prozent österreichweit und erreicht etwa 341.000 Leser.

Eine Heineken-Flasche vor dem Hintergrund eines Fußballstadions mit Zuschauerporträts.
Heinken Fan Bottle - Limited Edition - Fan-Promotion - Super-Fi
Eine Collage mit Cornelia Froboess, Elfriede Varek, Christoph Waltz und Jürgen Drews.
Unsere Generation
Zwei Männer im Anzug präsentieren ein Tablet vor Bannern des ÖAMTC.
Jan Trionow (Hutchison 3G Austria) und Oliver Schmerold (ÖAMTC) (c: drei)

Kommentare