Universum Bank - Eine scheue Zielgruppe

Mit dieser Werbeoffensive werden die Services der Raiffeisen-Berater angepriesen. Ob das Problem hinter dem Kampagnen-Kommunikationsziel mit Bank-Öffnungszeiten oder spezifischen Online-Banking-Dienstleistungen zusammenhängt, wird man bei Raiffeisen bestimmt eruiert haben.
Raiffeisen Club - Spot: 30 SekundenOgilvy Wien hat Spots für den Einsatz im TV, Kino, in McDonald's Channel M gedreht. Images daraus sind am Point-of-Sales, Online sowie ab Mitte April auf 24- und 16-Bogen-Plakaten zu sehen. Die Geschichte: Raiffeisen-Bank-Foyers aus der Perspektive einer Überwachungskamera. Sie filmt junge Menschen beim kreativen Geldabheben. Die Protagonisten der Spots wurden via YouTube gecastet. Sie konnten sich dann im Zuge der Drehs frei entfalten. Die Musik kommt Anna F.. Sie hat einen Gastauftritt in den Spots und wird auch Unplugged-Konzerte in Raiffeisen Bank-Foyers geben.
Raiffeisen Club - Spot: 40 Sekunden Credits:Auftraggeber: Zentrale Raiffeisenwerbung;
Agentur: Ogilvy Wien; Beratung: Silvia Halasek, Johannes Maurer-Stroh; Executive Creative Director: Gerd Schulte-Doeinghaus; Text/Konzept: Helge Haberzettl, Patrik Sündwoldt,
Linda Künzel; Grafik: Patrik Sündwold, Linda Künzel; Online: René Wegscheider, Michael Gschwantner;
Filmproduktion: Close Up Wien; Tonstudio: Cosmix.

Kommentare