Uniqas Spacecurl

Es geht dabei um den individuellen Gesundheitszustand. Eberharter tritt im Spot auf. In der Allonge dazu reflektieren die beiden weiteren Uniqa-Testimonials Marlies Schild und
Benjamin Raich Eberharters physische Konstitution.
Die drei Athleten sind weiters auf Print- und Plakatmotiven in der von Leonardo DaVinci geschaffenen Pose des vitruvianischen Menschen zu sehen.


Diese Darstellung repräsentiert auch gesundes Körperempfinden. In dieser zweiten Uniqa-Kampagne dieses Frühjahrs geht es um den "präventiven Ansatz der Uniqa-Gesundheitsvorsorge mit der ein nachhaltiges und neues Gesundheitsverständnis im Markt und bei Kunden geprägt werden soll", wie Marketingleiter Carl Gabriel die Botschaftsebene der Kampagne erläutert.
Der Media-Mix, der von Springer & Jacoby Österreich realisierten Kampagne, besteht aus TV-, Print-, Plakat- und Online-Werbung.
Auftraggeber: Uniqa Versicherungen AG; Marketingleiter:
Carl Gabriel; Werbeleiterin: Karin Reisinger;
Agentur: Springer & Jacoby Österreich; GF Beratung: Ralf Kober; GF Kreation: Paul Holcmann; Client Service Director: Hans-Peter Feichtner; Account Director: Antonia Feiks; Art Director: Klaus Ketterle, Stela Pancic; Grafik: Marko Laitinen; Texter: Jakob Würzl;
Filmproduktion: DieFilmemacher; Regie: Markus Seilern; Fotograf: Andreas Fitzner;
Bildbearbeitung: viennapaint.
atmedia.at
Kommentare