Uniqas Außer-Haus-Denkanstösse

© Kampagnen-Sujet das als 24-Bogen-Plakat affichiert ist. (c: epamedia)
atSeit Anfang Mai tritt Uniqa mit einer neuen Werbelinie, die sich um Mut als Grundcharakterzug für individuelle und soziale Veränderung dreht, auf. Das Media-Konzept dreht sich darum "möglichst vielen Menschen in Österreich unterschiedlichste Denkanstösse zu mehr Lebensfreude zu liefern". Die Reichweite und deren Maximierung in der Außenwerbung liefert Epamedia. Un d auch die Gewista.
Die einträchtige Nebeneinander der beiden Außenwerbe-Unternehmen in ihren Media-Aufgaben ist deshalb möglich, da
Epamedia das Plakat-Möbel-Netzwerk einbringt. Die Uniqa-Kampagne entwickelt hier auf 3.000 24-Bogen-Plakaten Werbedruck und ihren Teil der gesamten Kommunikationswirkung der Kampagne. Das Unternehmen belegt weiters noch mobile City Lights im Umfeld sämtlicher Uniqa-Landesdirektionen.
Von der
Gewista kommt wiederum das im Außenwerbe-Flight eingesetzt Branding kompletter Wartebereich im öffentlichen Personen-Nahverkehr.
Das Media-Konzept der gesamten Kampagne kommt von Mindshare Österreich.

Ralf Kober, Maria Obermayer (Springer&Jacoby Österreich), Monika Ornik (Epamedia), Carl Gabriel (Marketingleiter Uniqa Österreich), Andrea Kainz (Mindshare Österreich) und Hartwig Löger (Vorstandsvorsitzender Uniqa Österreich). (v.l.n.r. - c: epamedia)
Background: Uniqa geht die Mutlinie in der Kommunikation
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