Uniqas Außer-Haus-Denkanstösse

Die blaue Aufschrift lautet „Denk MUT zum Glück! Denk UNIQA“.
atSeit Anfang Mai tritt Uniqa mit einer neuen Werbelinie, die sich um Mut als Grundcharakterzug für individuelle und soziale Veränderung dreht, auf. Das Media-Konzept dreht sich darum "möglichst vielen Menschen in Österreich unterschiedlichste Denkanstösse zu mehr Lebensfreude zu liefern". Die Reichweite und deren Maximierung in der Außenwerbung liefert Epamedia. Un d auch die Gewista.

Die einträchtige Nebeneinander der beiden Außenwerbe-Unternehmen in ihren Media-Aufgaben ist deshalb möglich, da Epamedia das Plakat-Möbel-Netzwerk einbringt. Die Uniqa-Kampagne entwickelt hier auf 3.000 24-Bogen-Plakaten Werbedruck und ihren Teil der gesamten Kommunikationswirkung der Kampagne. Das Unternehmen belegt weiters noch mobile City Lights im Umfeld sämtlicher Uniqa-Landesdirektionen.

Von der Gewista kommt wiederum das im Außenwerbe-Flight eingesetzt Branding kompletter Wartebereich im öffentlichen Personen-Nahverkehr.

Das Media-Konzept der gesamten Kampagne kommt von Mindshare Österreich.

Eine Gruppe von sechs Personen posiert vor Werbetafeln der UNIQA Versicherung.
Ralf Kober, Maria Obermayer (Springer&Jacoby Österreich), Monika Ornik (Epamedia), Carl Gabriel (Marketingleiter Uniqa Österreich), Andrea Kainz (Mindshare Österreich) und Hartwig Löger (Vorstandsvorsitzender Uniqa Österreich). (v.l.n.r. - c: epamedia)
Background: Uniqa geht die Mutlinie in der Kommunikation

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