Wirtschaft atmedia
04/21/2010

Unilever sucht Ideen Vieler

intUnilever lädt Konsumenten zum Crowdsourcing-Wettbewerb Unilever Consumer Creative Challenge ein. Im Mittelpunkt dieser Ideen-Festspiele stehen 13 Marken darunter Knorr, Lipton, Dove, Sunsilk, Vaseline, Ben & Jerry's und Lynx, hierzulande als Axe geführt.

Über 60 Preisträger

Es geht dabei vorrangig um Video-Content, um Spots mit einer Länge von bis 90 Sekunden. Für jede Marke werden fünf Gewinner gekürt. Es wird einen Overall-Gewinner geben der mit umgerechnet 8.000 Euro für seine Kreation belohnt wird. Das Finale der Unilever Consumer Creative Challenge findet im Rahmen des London Film Festival im Oktober dieses Jahres statt. Dieser Crowdsourcing-Wettbewerb wird von Mofilm gemanagt. Auf Mofilm.com und Twitter.com/ulccc sind Briefings und fortlaufende Informationen.

Unilever Consumer Creative Challenge/Mofilm NYTimes.com/Media Decoder Brandrepublic.com
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.