Unilever sucht Ideen Vieler

intUnilever lädt Konsumenten zum Crowdsourcing-Wettbewerb Unilever Consumer Creative Challenge ein. Im Mittelpunkt dieser Ideen-Festspiele stehen 13 Marken darunter Knorr, Lipton, Dove, Sunsilk, Vaseline, Ben & Jerry's und Lynx, hierzulande als Axe geführt.
Über 60 Preisträger

Es geht dabei vorrangig um Video-Content, um Spots mit einer Länge von bis 90 Sekunden. Für jede Marke werden fünf Gewinner gekürt. Es wird einen Overall-Gewinner geben der mit umgerechnet 8.000 Euro für seine Kreation belohnt wird. Das Finale der Unilever Consumer Creative Challenge findet im Rahmen des London Film Festival im Oktober dieses Jahres statt. Dieser Crowdsourcing-Wettbewerb wird von Mofilm gemanagt. Auf Mofilm.com und Twitter.com/ulccc sind Briefings und fortlaufende Informationen.

Unilever Consumer Creative Challenge/Mofilm NYTimes.com/Media Decoder Brandrepublic.com

Kommentare