Wirtschaft atmedia
07/03/2009

Unilever-Media-Etat ausgeschrieben

int // Unilever ordnet die Mediaplanung und den Mediaeinkauf einiger europäischer und internationaler Märkte neu. In Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Spanien, Italien, Polen, Russland, Indien, China, Nordamerika sowie Mexico und Agenturen steht das Mediamanagement zur Disposition und Pitches bevor. In diesen Märkten wird Unilever von WPP-, Omnicom Group- und Interpublic-Agenturen betreut. Seit 2004 wird der mit umgerechnet 793 Millionen Euro bezifferte europäische Media-Etat von Mindshare betreut. Damals setzte sich Mindshare gegen Initiative und Carat durch.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.