Und tschüss!

In dem Etat, der vom DZT vergeben wurde, geht es um die Bewerbung der Sparschiene der ÖBB, acht deutsche Tourismusdestinationen sowie das Thema Affordable Hospitality. Bis Ende des Jahres wird es auf den Outdoor-Werbeträgern Citylight und Infoscreen sowie in Online-Medien Und tschüss! heißen. Damit erfahren Österreicher, dass es um 19 Euro nach Berlin, München, Hamburg, Frankfurt, Nürnberg, Brandburg/Spreewald, Ruhr und in den Europa-Park nach Rust gehen kann.
Credits:Auftraggeber: Deutsche Zentrale für Tourismus in Österreich; Leiterin Auslandsvertretung Österreich: Beatrix Haun; Marketing-Managerin: Daniela Weihbrecht; Manager Kooperation ÖBB/Deutsche Bahn: Verena Lanz, Khaled El-Hussein;
Agentur: Springer & Jacoby Österreich; Geschäftsführung Beratung: Ralf Kober; Geschäftsführung Kreation: Paul Holcmann; Client-Service-Director: Hans-Peter Feichtner; Account-Director: Gloria Thyssen; Art-Direktion/Text: Stela Pancic, Klaus Ketterle; Text: Jakob Würzl; Art-Assistentin: Sonja Stange
atmedia.at
Kommentare