Wirtschaft atmedia
06/30/2009

UMTS-Netz-Kartenspiel

at // Drei vergleicht im soeben angelaufenen TV-Spot die UMTS-Netzabdeckung der österreichischen Mobilfunk-Anbieter miteinander. Mittels dreidimensionaler, im Internet verfügbarer Landkarten werden die Unterschiede veranschaulicht. Die Pointe im Spot ist, dass Drei die weiteste Abdeckung anbieten kann. atmedia.at - zum Kartenspiel

Credits:

Auftraggeber: Hutchison 3G Austria/Drei; Marketing-Director: Thomas Malleschitz; Head of Marketing Communications: Christian Rausch; Campaign Manager: Sabine Jiricek; Media: Bettina Reichel;
Agentur: Hello AG München; Etat-Direktion: Melanie Blankenburg; CD: Chris Mayerhofer; Text: Jürgen Füstös, Björn Pfarr; Art: Konstantin Keim

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.