Umsatz-Milliarde für vente-privee.com

intUm elf Prozent, von 0,969 auf 1,073 Milliarden Euro, steigert vente-privee.com den erwirtschaftet Brutto-Umsatz im Geschäftsjahr 2011. Das Unternehmen nimmt für sich in Anspruch seine Online-Flash-Sales also zeitraumbegrenzte Markenprodukt-Abverkäufe "mehr als 15 Millionen Mitgliedern" anzubieten. 2011 wuchs die Mitgliedsbasis um 2,7 Millionen an.
Couponing-Einstieg geplant

vente-privee.com wickelte im Vorjahr 4.350 Verkaufsaktionen - 24 Prozent mehr als 2010 - ab und setzte dabei 48 Millionen Stück Angebotsware ab, die wiederum etwa 1.500 Marken repräsentieren.

15 Prozent des 1,073-Milliarden-Euro-Umsatzes erzielt der Retailer, wie er bekannt gab, über die Sales-Plattformen Apps und generierte dort im Schnitt 450.000 Visits. vente-privee.com wird mit einer täglichen Nutzung von im Schnitt 2,5 Millionen Unique Visitors ausgewiesen.

Das weitere Wachstum - Umsatz, Mitglieder, Marken, Verkäufe - will der Online-Händler durch die fortzusetzende Europa-Expansion, Einführung neuer Services rund um die Betreuung und den Abverkauf von Marken sowie der Ausweitung des Flash-Sales-Handels auf weitere Produkt-Kategorien garantieren. In letzterem Fall wird der Gutschein-Handel in Erwägung gezogen.

atmedia.at

Kommentare