ExactTarget/CoTweet - Reasons Users Unlike Branks on Facebook
Wirtschaft atmedia
02/13/2011

Überposten vergrämt Facebook-Brandfans

intDer häufigste Grund für ein "Unliking" von Marken durch Facebook-Fans sind zu viele Postings oder das Zukritzeln der Pinnwand mit Marketing-Botschaften.

Das ergab eine Analyse von ExactTarget und CoTweet. Ähnlich störend wird von Brand-Fans werden Inhalte empfunden, die sich wiederholen oder einfach langweilig sind. Weiters Gründe die Gefolgschaft einer Marke zu versagen sind nach Bezug eines einmaligen Angebots sich wieder aus dem Staub zu machen oder noch genug Mehrwert-Angebote zu erhalten.

ExactTarget/CoTweet - Analyse
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.