Tyrolia macht Büchel zu Testimonial

Einer davon ist der umtriebige Liechtensteiner und ehemalige Ski-Profil Marco "Büxi" Büchel, dessen Bekanntheit von Tyrolia genutzt wird, um das Tourenski-Segment und das Bindungssystem AAAmbition, die jüngste Erweiterung der Serie, zu promoten.
Im Freeride-Segment und für das Bindungssystem AAAdrenalin tritt US-Rider James Heim an die Marketingfront und wird das System über seine Rolle in der globale Freeski-Community authentifizieren und für die nötige Credibility sorgen.
Robert Stanzel, Marketingdirektor von Tyrolia, platziert die Tourenski-Bindungen AAAmbition in einem, wie er sagt, "rasant wachsenden Bereich im Wintersport-Segment, in dem die Zahl der Tourengeher jedes Jahr im Schnitt um 15 Prozent steigt". In Österreich, beziffert er, sind es "rund 250.000 Wintersport-Fans die auf Lifte verzichten und Berge neu erleben wollen".
Büxi Büchel stellt dazu fest, dass beim Ski-Bergsteigen "die sportliche Challenge in Verbindung mit dem Naturerlebnis einfach interessantere Perspektiven bietet als die Pisten-Autobahnen".

Kommentare