Wirtschaft atmedia
09/08/2010

twyn mobilisiert Beverly

atAls "Die Zweirad Limousine" wird das Roller-Modell Beverly der Marke Piaggio beworben. Aus dem Wort Limousine leitet sich die Zielgruppe der Kampagne, Autofahrerinnen und -fahrer, ab. Der österreichische Piaggio-Generalimporteur Josef Faber führt zur Bewerbung sowohl eine Online- als auch eine Mobile-Kampagne durch.

Leadgenerierungskampagne

Umgesetzt wird die von der twyn group. Die Kreativlösung ist in beiden Media-Channels ident. Der Piaggio-Roller wird im Premiumpromotions Performance Network beworben. Von den dort eingesetzten Werbemitteln werden die Nutzer auf eine Landingpage auf Piaggio.at geführt.

Dort stehen weitere Produktdetails sowie Anmeldemöglichkeiten für Testfahrten zur Verfügung. Alle Anfragen gehen unmittelbar an Faber. Die Leadgenerierungskampagne wird entlang der gesamte Kommunikationsprozesskette getrackt, evaluiert und von Auslieferungsbeginn an optimiert.

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