twyn group hilft TV-Werbeeffizienz-Lücke zu schließen

Dieser Ausgleich über Mehr-Schaltung oder neuen Spots verursacht Mehrkosten, argumentiert
twyn group-CEO Peter Mayrhofer.
Zusatzkosten fürchtet die Branche verständlicherweise ja wie der Teufel das Weihwasser. Daher tut ein anderer Weg der Effizienzsteigerung not.
Die Kombination von Online und TV, die auf der Hand liegt aber weit weg von gängigen Alltagspraxis ist, stellt für das Performance Marketing-Unternehmen
twyn die Lösung für die Effizienz-Defizite des TV dar.
Mayrhofer argumentiert: "Die Reichweite von TV-Werbemittel erhöht sich um 30 Prozent." Daraus resultiert, wie er beziffert, eine "um 18 Prozent gesteigerte Markenerinnerung". In weiterer Folge konvertiert die Werbeleistung besser. Mayrhofer: "Die Kaufwahrscheinlichkeit erhöht sich um bis zu 50 Prozent.
Ebenso klar ist, dass die
twyn group die Online-Effizienz von tv sync über das eigene Netzwerk digitaler Medien herstellt und die angepeilte Ausschöpfung über sein yoondo Targeting Netzwerk herstellt.

Krone.at ist beispielsweise ein Partner im Reichweiten aggregierenden tv sync-Online-Netzwerk.
Peter Rathmayr, Geschäftsführer von
Krone.at, rechnet mit "noch stärkeren Erträgen und wertvollen Learnings für Multichannel-Werbung" durch tv sync.
atmedia.at
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