twyn group hilft TV-Werbeeffizienz-Lücke zu schließen

Ein lächelnder Mann in einem blauen Sakko und einem hellblauen Hemd.
attv sync nennt die twyn group das Insturment, das fallweise fehlende TV-Reichweiten kompensiert und Effizienz-Schwächen oder -Lücken im Bewegtbild-Streuplan durch Online-Performance kompensiert. Basis hierfür ist sinkende Werbeeffizienz im TV, die entweder durch Erhöhung von Schaltfrequenzen oder Produktion und Platzierung aufmerksamkeitsstärkerer TV-Spot gesteigert und an definierte Ziele herangeführt werden kann.

Dieser Ausgleich über Mehr-Schaltung oder neuen Spots verursacht Mehrkosten, argumentiert twyn group-CEO Peter Mayrhofer.

Zusatzkosten fürchtet die Branche verständlicherweise ja wie der Teufel das Weihwasser. Daher tut ein anderer Weg der Effizienzsteigerung not.

Die Kombination von Online und TV, die auf der Hand liegt aber weit weg von gängigen Alltagspraxis ist, stellt für das Performance Marketing-Unternehmen twyn die Lösung für die Effizienz-Defizite des TV dar.

Mayrhofer argumentiert: "Die Reichweite von TV-Werbemittel erhöht sich um 30 Prozent." Daraus resultiert, wie er beziffert, eine "um 18 Prozent gesteigerte Markenerinnerung". In weiterer Folge konvertiert die Werbeleistung besser. Mayrhofer: "Die Kaufwahrscheinlichkeit erhöht sich um bis zu 50 Prozent.

Ebenso klar ist, dass die twyn group die Online-Effizienz von tv sync über das eigene Netzwerk digitaler Medien herstellt und die angepeilte Ausschöpfung über sein yoondo Targeting Netzwerk herstellt.

Ein Mann mit blonden Haaren und blauem Hemd trägt ein helles Jackett.
Peter Rathmayr bindet das Krone.at-Inventar in tv sync ein, um zusätzliche Erträge zu erwirtschaften und um Multichannel-Werbeerfahrungen zu sammeln (c: keinrath)

Krone.at ist beispielsweise ein Partner im Reichweiten aggregierenden tv sync-Online-Netzwerk. Peter Rathmayr, Geschäftsführer von Krone.at, rechnet mit "noch stärkeren Erträgen und wertvollen Learnings für Multichannel-Werbung" durch tv sync.

atmedia.at

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